Vielen Dank an alle Besucher und Helfer bei unserem diesjährigen Herbstfest. Das Angebot an Speisen und Getränken wurde sehr gut angenommen, sodass die Köche und Theckenhelfer kaum eine Verschnaufpause hatten. Dazu gaben am Sonntagnachmittag die Sänger des Frohsinn Neudorf einige Lieder zum Besten. Am Montag bereicherte der Seniorensingkreis gekonnt unseren "Rentnerschoppen". Mit dem Auftritt der Chöre des MGV 1909 Wiesental und unserem eigenen Chor hatte das Fest einen gelungenen musikalischen Ausklang.